World of Warcraft: Videos, Guides, News und mehr
Die Secret-Finding-Community von WoW ist, wie auch die Geheimnisjäger anderer Online-Games, stetig auf der Suche nach den Geheimnissen und Mysterien, die die WoW-Macher im Online-Rollenspiel verstecken. Und sie ist wieder fündig geworden! Diesmal haben sie eines der letzten Geheimnis-Mounts von WoW: Dragonflight gefunden, nämlich Otto, den Reitotter.
Wollt ihr den Vierbeiner mit Brille und Beinschmuck auch zu eurer Sammlung hinzufügen? Dann erfahrt ihr nachfolgend aus dem Otto-Guide, den wir von WoWHead für euch übersetzt haben, was ihr dafür tun müsst. Spoiler: Vor allem diejenigen unter euch, die gerne angeln, werden auf ihre Kosten kommen! Alle Schritte für Otto zu erledigen, nimmt etwa zwei bis drei Stunden in Anspruch.
Die Leute von WoW (jetzt kaufen ) Head empfehlen euch übrigens, dass ihr ab Ruhmrang 7 bei den Tuskarr von Iskaara die Harpune von Iskaara kauft und dass ihr zudem Dracheninseln-Angeln Stufe 25 erreicht habt.
Lies auch diese interessanten Storys
WoW The War Within: Schneiderei - Alle Rezepte im Überblick2WoW The War Within: In diesem Guide stellen wir euch in übersichtlicher Form die neuen Rezepte der Schneiderei vor!Das Spielzeug Wasserschemen
Um überhaupt den ersten Teil des Geheimnisses zu lüften, benötigt ihr das Spielzeug Wasserschemen, mit dem ihr bei Benutzung eine schwarze Tauchersonnenbrille aufsetzt. Das Spielzeug droppt garantiert aus dem Makelloser Flunkschatzbeutel, der euch vom Großen Flunk, einer riesigen Kröte in einer Höhle bei den Koordinaten 82/72 in den Ebenen von Ohn'ahra verkauft wird. Der Große Flunk möchte dafür aber eine Goldmünze der Inseln haben.
Quelle: buffedDer Große Flunk tauscht mit euch Münzen und Waren - unter anderem das Spielzeug Wasserschemen
Wie kommt ihr an eine Goldmünze der Inseln? Ihr angelt sie oder plündert sie von Oschis, und da kommt die Harpune von Iskaara. Denn die Oschis sind der schnellste Weg, wie ihr an Münzen kommt. 15 Kupfermünzen der Inseln lassen sich zu einer Silbermünze der Inseln umtauschen. Fünf Silbermünzen tauscht ihr gegen eine Goldmünze. Insgesamt, wenn ihr nicht sehr, sehr glücklich seid und eine Goldmünze aus dem Wasser fischt, braucht ihr 75 Kupfermünzen, um letztlich eine Goldmünze zu erhalten. All die Münzen könnt ihr ebenfalls beim Großen Flunk umtauschen.
Tanzen bis zum Umfallen
Habt ihr den Wasserschemen erhalten, geht's als Nächstes zur Küste des Erwachens, und zwar in den Westen zu den Koordinaten 20/37 nördlich der Obsidianzitadelle und des Obsidianthrons auf die kleine Landzunge, die ins Wasser ragt. Dort befindet sich unter Wasser die Taverne Das Blubberbad und an diesem Ort findet sich eine Tanzmatte. Sorgt euch nicht um Wasseratmung, ihr werdet nicht ertrinken.Quelle: buffedUnter Wasser seht ihr das Blubberbad - dort könnt ihr auch unter Wasser atmen.
Benutzt Wasserschemen. Wenn ihr euch anschließend auf die Tanzmatte draufstellt, erhaltet ihr den Buff "Tanze, tanze bis du tot bist" und fangt automatisch zu tanzen an. Solltet ihr den Buff nicht erhalten, lauft noch einmal runter und wieder auf die Matte drauf. Sobald der Buff abläuft, nach fünf Minuten, fällt euer Charakter in Ohnmacht und wacht an der Zischenden Grotte in der Nähe von Vazallia wieder auf - daneben steht ein Fässchen. Plündert es und ihr erhaltet das leere Fischfässchen.Quelle: buffedDie Tanzmatte benutzt ihr, nachdem ihr Wasserschemen aktiviert habt.
Futter für Otto
Nun geht's ans Angeln, denn ihr müsst das Fass mit Fisch füllen. Dabei werdet ihr etwas rumkommen und natürlich ein wenig Geduld beweisen müssen. Ihr braucht die folgenden Fische:
- 100 x Eisige Scholle - dieser Fisch droppt relativ oft und kann in den offenen Gewässern von Iskaara im Azuerblauen Gebirge geangelt werden. Benutzt das Fässchen. Macht ihr das nicht, werdet ihr keine der nachfolgenden Fische finden. Die Scholle füllt das Fässchen zur Hälfte.
- 25 x Katastrophenkarpfen - wie der Name schon verrät, wird's womöglich etwas ungemütlich. Ihr findet die Karpfen in der Lava rund um die Obsidianzitadelle. Ihr braucht dafür nicht das Lavafischen von den Tuskarr von Iskaara! Die Karpfen überladen das Fässchen.
- 1 x Königsfinne, der weise Schnurrwels - ihr ahnt es schon: der Wels ist selten. Ihr fischt den Fisch mit Glück aus den Gewässern bei der Akademie von Alge'thar in Thaldraszus. Es gibt dort einen kleinen Anleger, an dem ihr eure Ruhe habt. Wels plus Fässchen gibt euch ein überquellendes Fässchen voller Fisch.
Es heißt, dass Berufsausrüstungen mit Wahrnehmung euch dabei helfen kann, insbesondere die selteneren Fische schneller zu angeln.
Otto, der Reitotter
Habt ihr das Fässchen also gefüllt, geht's zurück zur Küste des Erwachens, wo ihr nach eurem Tanzmarathon aufgewacht seid: zur Zischenden Grotte. Stellt das Fässchen dort ab, wo ihr es gefunden habt, und dann wird Otto sich zeigen und snacken wollen. Er gibt euch die kleine Quest "Der Weg zum Herzen eines Ottos", für deren Abschluss ihr zur Belohnung Otto bekommt. Otto ist ein Boden- und Wasser-Mount, und wer Wasserschemen benutzt und dann auf seinen Rücken steigt, darf sich über Ottos Sonnenbrillenlook freuen.
').css('opacity', 0).html(tip).appendTo('body');self.init();self.target.on('mouseleave', () => {console.log('mouseleave');console.log($('#shareDialog').hasClass('is-open'));if ($('#shareDialog').hasClass('is-open')) {self.remove();}});self.tooltip.on('click', () => {self.remove();});});$(window).on('resize', () => {self.init();});}/*** @param target* @param info* @param timeout*/showTemporary(target, info, timeout) {let self = this;timeout = timeout || 10;this.target = target;let tip = self.textList[info];if (!tip || tip == '') {return false;}if (this.tooltip) {this.tooltip.remove();}this.tooltip = $('
').css('opacity', 0).html(tip).appendTo('body');this.init();setTimeout(() => {self.remove();$(this.target).removeClass('active');}, timeout * 1000);}/****/remove() {if (!this.tooltip) {return;}this.tooltip.animate({top: '-=10',opacity: 0}, 50, function() {$(this).remove();});}/****/init() {if (!this.tooltip || !this.target) {return;}this.tooltip.addClass('dBlk');}}ctcTooltip = new ctcTooltips();$(document).on('click', '.shareCopy', function() {$(this).addClass('active');copyToClipboardNew($(this));});var copyToClipboardNew = function(target) {var textArea = document.createElement('textarea'),text = target.data('text');textArea.style.position = 'fixed';textArea.style.top = 0;textArea.style.left = 0;textArea.style.width = '2em';textArea.style.height = '2em';textArea.style.padding = 0;textArea.style.border = 'none';textArea.style.outline = 'none';textArea.style.boxShadow = 'none';textArea.style.background = 'transparent';textArea.value = text;document.body.appendChild(textArea);textArea.focus();textArea.select();try {var successful = document.execCommand('copy');if (successful) {ctcTooltip.showTemporary(target, 'link_copied', 2);} else {ctcTooltip.showTemporary(target, 'link_copy_error');}} catch (err) {}document.body.removeChild(textArea);};var closeShareWidget = function(delay) {setTimeout(function() {shareDialog.classList.remove('is-open');}, delay);}jQuery(document).on('click', '.jsShare', function() {shareDialog.classList.add('is-open');jQuery(document).on('click', '#shareDialog', function() {if (event.target.nodeName == 'I') {closeShareWidget();} else {var container = $('.shareWrapper');if ((!container.is(event.target) && !container.has(event.target).length) || event.target.nodeName == 'A') {closeShareWidget();}}});})
9